Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Nach dem Frühstück Gutes tun edelMut sucht Ehrenamtliche für samstags

Wer sich bei edelMut, ehrenamtlich engagiert, unterstützt damit kirchlich-diakonische Projekte. In 2019 wird aus den erwirtschafteten Erlösen des Second-Hand-Geschäfts in der Hasestraße das Projekt „Querbeet“ der diakonischen Suchtberatung finanziert.

Besonders für die Samstage werden noch Freiwillige gesucht, die Zeit und Lust haben, im edelMut Geschäft aktiv zu werden, entweder beim Verkauf von wertiger gebrauchter Bekleidung oder bei der Aufbereitung gespendeter Waren.

Unter dem Motto „Nach dem Frühstück Gutes tun“ wirbt die Diakonie Osnabrück um Ehrenamtliche, die ab 12 Uhr im edelMut-Geschäft arbeiten. Auch an den Nachmittagen in der Woche können sich Freiwillige gerne noch engagieren.

Informationen zum freiwilligen Engagement erhalten Interessierte unter www.edelmut-os.de oder bei Susanne Niemann unter Tel. 01520 8984526, bzw. edelmut@remove-this.diakonie-os.de

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft