Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Weihnachtsbude der Bahnhofsmission geht 2021 digital - Onlinebestellung mit Lieferservice eingerichtet

Da die Weihnachtsbude auch in diesem Jahr pandemiebedingt geschlossen bleibt, unterstützen die Rotarier ganz aktiv den eingerichteten Lieferservice. Sie haben eine eigene Website eingerichtet und veröffentlichen dort das beliebte Angebot, das wieder gegen eine Spende erworben werden kann.

Leider kann aufgrund der aktuellen Corona Pandemie die traditionelle Weihnachtsbude der Bahnhofsmission vor dem Hauptbahnhof Osnabrück erneut in diesem Jahr nicht aufgestellt werden. Die Arbeit der Bahnhofsmission Osnabrück ist aber weiterhin besonders in diesen Zeiten auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Das Team der Bahnhofsmission knüpft daher an eine alternative Aktion aus dem vergangenen Jahr an, wie langjährige Besucher und Interessierte Quittengelee, Schmalz, große und kleine gefüllte Weihnachtstüten für den guten Zweck dennoch erhalten können.

Unterstützt wird das Team dabei wie in den vergangenen Jahren von den rotarischen Clubs in Osnabrück.

Und so geht es in diesem Jahr:

In den kommenden Tagen bis zum 22.12.2021 können unter www.Spendenaktion-Bahnhofsmission-Osnabrueck.de

Bestellungen aufgegeben werden.

Die Artikel können vor Ort abgeholt werden oder werden auf Anfrage auch jeweils zum Wochenende von ehrenamtlichen Unterstützern im Stadtgebiet von Osnabrück zugestellt. Die Bezahlung erfolgt jeweils vor Ort. Die Übergabe erfolgt an der Haustür mit Mundschutz und unter Einhaltung der Abstands und Hygieneregelung.

Die Aktion läuft bis zum 22.12.2021.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und noch mehr auf die Weihnachtsbude im kommenden Jahr. Dann in hoffentlich wieder traditioneller Form.

Ansprechpartner

Bahnhofsmission Osnabrück

Hauptbahnhof / Gleis 1

Theodor-Heuss-Platz 1

49074 Osnabrück

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft