Zum Inhalt springen

Aktuelles

Die Bewohner des Bischhof-Lilje-Altenzentrums haben dem Osterhasen unter die Arme gegriffen und viele bunte Ostereier gestaltet. Anschließend wurden…

Nach über 20 Jahre verabschiedet sich Herbert Sommerfeld von seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Bischof-Lilje-Altenzentrum.

Ob kleinere oder größere Radtouren – hierfür steht dem Bischof-Lilje-Zentrum nun ein Tandem zur Verfügung. Sichtlich Spaß hatten sowohl die…

Seit kurzem ist in Osnabrück ein neuer Bücherschrank zu finden. Am Bischof-Lilije-Altenzentrum können Jung und Alt nun verschiedene Arten von Büchern…

Abwechslung vom Alltag ist für die Bewohner*innen unserer stationären Einrichtungen enorm wichtig. Findet diese dann auch noch an der frischen Luft…

Ende März durften wir uns über einen tollen Besuch von den Schülerinnen und Schülern der Elisabeth-Siegel-Grundschule freuen.

In den vergangenen…

Zurück zum Seitenanfang
Jede Spende hilft